Ekelhaft schön


Malibu Aircraft; 2010-01-15

Ich liebe so Zeug ja: 7 Mal kranke Scheiße aus der Tiefsee.

Das letzte ist mit Abstand das widerlichste.

Ebenfalls extrem sehenswert: Andere Einträge aus der 7 Wonders Series des WebEcoist.

5 comments

  1. Wenn ich mal reich bin kaufe ich mir ein Aquarium, in dem ich den entsprechenden Wasserdruck erzeugen kann und halte mir solche Viecher, ehrlich.
    Ist der Schweinchentintenfisch nicht süüüß?

    Sims Alabim, January 15, 2010
  2. Dito. Aber ich glaube, ich würde mir ein Aquarium voller schöner Fische anschaffen, um es dann aus experimentellen Gründen mit 10 mal so vielen zungenfressenden Parasiten zu füllen.

    Malibu Aircraft, January 15, 2010
  3. Spitzen-Experiment. Welche Hypothese würdest du damit überprüfen? Dass die faulenden Kadaver von 90% verhungerten Parasiten ausreichen, um auch die restlichen 10% inklusiver ihrer Wirte ersticken zu lassen?

    Cabuflé, January 18, 2010
  4. Mich würde eigentlich interessieren, ob auch mehr als ein Parasit in einem Fisch leben kann. Ob sie dann z.B. einen Parasitenkampf um die Zunge ausführen.
    Okay, langsam wird es sogar mir zu ekelhaft. Aber ich gebe zu, dass am Versuchaufbau noch gearbeitet werden kann.

    Malibu Aircraft, January 18, 2010
  5. [...] ihr dachtet, ihr hättet schon alles gesehen..? Cabuflé bei der Durchwanderung seines Heimatlandes, fünfter [...]

Leave a comment