Vor grauen Jahren zog ein junger und crhonisch ungefickter Schriftsteller ins Internet, um reich und berühmt zu werden. Er bastelte sich zu diesem Zwecke eine ekelerregend bunte persönliche Website, der er aus Gründen der Absurdität den klangvollen Name “instant-eistee” verlieh.

Seitdem sind einige Jahre vergangen, der Schriftsteller ist etwas älter und weder reich noch berühmt. Die Geschichten und Gedichte, die er einst auf dieser Seite veröffentlichte, findet er inzwischen fast alle eher doof. Einer göttlichen Eingebung grenzenloser Weisheit folgend, entschloss unser Held sich, viel zu spät auf den letzten Hype aufzuspringen, lud ein paar nicht minder weise Freunde ein, und gründete ein “Blog” zur rigorosen Verbreitung diverser Inhalte zwecks sanfter Revolution und genereller Desorientierung.

Wir präsentieren: instant-eistee.de – an alter Stelle, mit neuer Besetzung