Die große Obama-Verschwörung


Cabuflé; 2008-10-28

Wie, also was denn, Herr Cabuflé, schon wieder nur son alberner Link? Und sowas nennen Sie bloggen?

Ja, ich komme mir auch schon richtig langweilig und ausgebrannt vor, aber das ist einfach zu geil!

Und bei Gelegenheit erkläre ich euch in aller Ausführlichkeit, warum The Dark Knight einer der überschätztesten Filme seit langem ist. Versprochen.

Categories : Medien  Schmankerln

4 comments

  1. Obschon ich es grundsätzlich bedauere, meinem geschätzten Freund und Kollegen Caboufé widersprechen zu müssen, halte ich es für meine Pflicht, ihm an dieser Stelle mitzuteilen, dass ich bereits meine Waffen schärfe für eine Gegenrede zu dem von Dir angekündigten Angriff auf den Dark Knight.

    Als Titel schwebt mir vor: “Es gibt keine überschätzten Filme”.

    Es lebe die kulturelle Kontroverse.

    Sims Alabim, October 31, 2008
  2. Nun, selbstverständlich freue ich mich auf die kreative Debatte mit meinem geschätzten Freund und Kollegen Sims Alabim, hoffe aber doch, dass du dich nicht auf die von deinem Titelvorschlag implizierten relativistischen Allgemeinplätze zurückziehen wirst.

    Cabuflé, October 31, 2008
  3. Ob ich mich auf Allgemeinplätze werde zurückziehen müssen, wird allein von Inhalt und Ãœberzeugungskraft Ihrer Argumente abhängen, werter Freund und Kollege Cabouflé.
    So lange ich diese nicht kenne, kenne ich selbstverständlich den Inhalt meiner eigenen Antwort noch nicht.

    Sims Alabim, November 1, 2008
  4. […] nun wie versprochen mein Senf auf das neue […]